Über uns

Wie wir arbeiten.

Am Anfang hören wir dir zu. Um eine effiziente Software zu entwickeln, muss man nämlich erst einmal im Detail verstehen, wofür diese gut sein soll. Danach erstellen wir zusammen mit dir ein Konzept, das auf den Anforderungen der künftigen Nutzer:innen basiert. Falls der darin definierte Lösungsansatz in unseren Kompetenzbereich fällt, unterstützen wir dich auch bei der Realisierung. Ansonsten freuen wir uns, wenn andere unsere Pläne in die Tat umsetzen.

Wer wir sind

Wir sind ein junges, in Basel verankertes Team, dessen Leidenschaft es ist, aus originellen Ideen etwas Handfestes zu machen. Dabei steht der Mensch immer im Zentrum. Denn unsere Arbeit soll kein Selbstzweck sein: Wir wollen unsere Projekte gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden vorantreiben.

Profil Dominique Ernst
Dominique Ernst
DMS-/ECM-Spezialist

Profil Rhys Lees
Rhys Lees
Backend-Entwickler

Profil Sebastian Bürgin-Fix
Sebastian Bürgin-Fix Gründer
Software-Architekt

Wer uns begleitet

Am liebsten konzentrieren wir uns auf das, was wir richtig gut können. Für alles weitere haben wir uns Partner mit an Bord geholt, die ihrerseits Spezialistinnen und Spezialisten sind auf ihrem Gebiet.

Christine Waelti
Content & PR

Philip Stricker
Strategische Entwicklung